Förderprojekt Gewinner in Berlin Schöneberg

Geschrieben von: Victoria Kategorie: Die kulturellen Erben e.V. Am: Kommentare: 0 Finden das interessant: 314

Förderprojekt Gewinner "Kreativ im Kiez I: Die HipHop Werkstatt"

Mit dem Schreiben vom Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin steht es schwarz auf weiß geschrieben:

Abschluss des Vorverfahrens: Aufforderung zur Abgabe eines Projektantrages

Noch nie klang ein vom Amt diktierter Titel besser in unseren Ohren. Warum? Es bedeutet, dass unser Antrag zur Umsetzung unseres Projektes "Kreativ im Kiez I: Die HipHop Werkstatt" genehmigt wurde. Noch einfacher gesagt: Wir sind nun in der Lage Kinder und Jugendlichen in unserem Kiez geförderte HipHop Workshops in den Bereichen Breakdance, Graffiti, DJing und Rap anzubieten.

Zu unseren Unterstützer zählen fortan: das fantastisch Team rund um das Quartiersmanagement Schöneberger Norden, die Europäische Union, die Bundesrepublik Deutschland, das Land Berlin im Rahmen der Zukunftsinitiative Stadtteil und Programm Soziale Stadt.

Kommentare

Dein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember